Weil Hunde unser Herz berühren

Hunde schenken uns Freude. Dafür möchten wir uns bedanken, indem wir kleine Hundeträume wahr werden lassen: Jeden Tag geben wir unser Bestes, um die leckersten «Gudis» für sie zu produzieren. Schliesslich geht Liebe durch den Magen.

Backen ist unsere Leidenschaft. Darum sind wir auch beim Backen «auf den Hund gekommen». Als Pioniere haben wir vor einigen Jahren mit selbst gemachten Hundeleckerli begonnen. Diese bereiten wir bis heute in der heimischen Küche zu. Viel Arbeit, in die viel Liebe fliesst.

Verpackung mit Wau-Effekt

Wirklich zufrieden sind wer erst, wenn auch Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer einen Wau-Effekt erleben. Deshalb lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und gestalten Verpackungen, die einen Blickfang für Frauchen und Herrchen darstellen. Design muss einfach sein. Und wer weiss: Vielleicht isst das Auge ja auch bei manchen Hunden mit?

Die Verpackungen beziehen wir teilweise aus Deutschland, lassen sie aber in der Schweiz bedrucken.

Unsere Kunden