Because dogs touch our heart

Dogs give us joy. We want to say thank you for that by making little doggie dreams come true: every day we do our best to produce the most delicious “treats” for them. After all, the way to a dog’s heart is through the stomach.

Baking is our passion. That’s why we’ve also “gone dog-mad” when it comes to baking. As pioneers, we started a few years ago with homemade dog treats. We still prepare them in our kitchen at home. A lot of work, into which a lot of love flows.

Packaging with a (bow-)wow effect

We are only really satisfied when dog owners also experience a (bow-)wow effect. That’s why we give free rein to our creativity and design packaging that is an eye-catcher for owners. Good design is simply a must. And who knows: maybe some dogs find it a feast for the eyes too?

We source some of the packaging in Germany, but have it printed in Switzerland.

Unsere Kunden

Weil Hunde unser Herz berühren

Hunde schenken uns Freude. Dafür möchten wir uns bedanken, indem wir kleine Hundeträume wahr werden lassen: Jeden Tag geben wir unser Bestes, um die leckersten «Gudis» für sie zu produzieren. Schliesslich geht Liebe durch den Magen.

Backen ist unsere Leidenschaft. Darum sind wir auch beim Backen «auf den Hund gekommen». Als Pioniere haben wir vor einigen Jahren mit selbst gemachten Hundeleckerli begonnen. Diese bereiten wir bis heute in der heimischen Küche zu. Viel Arbeit, in die viel Liebe fliesst.

Verpackung mit Wau-Effekt

Wirklich zufrieden sind wer erst, wenn auch Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer einen Wau-Effekt erleben. Deshalb lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und gestalten Verpackungen, die einen Blickfang für Frauchen und Herrchen darstellen. Design muss einfach sein. Und wer weiss: Vielleicht isst das Auge ja auch bei manchen Hunden mit?

Die Verpackungen beziehen wir teilweise aus Deutschland, lassen sie aber in der Schweiz bedrucken.

Unsere Kunden